Wirtschaftsmorgen

Im Mannheimer Verein sammeln Piloten und Flugbegleiter Geld für Tiere / In zwei Jahren mehr als 100.000 Euro zusammengekommen

Mannheimer Tierschutzverein "Airliner4Animals": Fliegende Hunderetter

Archivartikel

Mannheim.Manchmal geben Erfahrungen, die man im Beruf eher nebenher macht, den Ausschlag für ein Engagement im Privaten. Bei Samuel Schäfer waren es die Erlebnisse mit Straßenhunden und anderen vernachlässigten Tieren, die der Mannheimer Flugbegleiter bei seinen Arbeitseinsätzen regelmäßig in anderen Ländern mitbekam. „Dieses Elend, das ich dort erlebt habe, hat mich sehr berührt. Also haben wir

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema