Unternehmer präsentieren

1. Mannheimer Talent Slam

Das Start-up "My Talents" präsentiert im Restaurant "Oh Julia" in Q6/Q7 die Konzepte von neun Mannheimer Jungunternehmern und Freizeitgestaltern in einem Slam.

Bild 1 von 6

Beim "1. Mannheimer Talent Slam" präsentierte unter anderem Marcus Walter ...

© ACHIM KEIPER

Bild 2 von 6

... dem Publikum im Restaurant "Oh Julia" in Q6/Q7 ...

© ACHIM KEIPER

Bild 3 von 6

... seine Fotos und das Konzept seines Fotokurses. Neben Walter ...

© ACHIM KEIPER

Bild 4 von 6

... traten unter anderem auch die Köchin von veganen Gerichten, Licia Longo (l., im Gespräch mit Moderatorin Ulrike Hörnig) ...

© ACHIM KEIPER

Bild 5 von 6

... und Stadtführer Steffen Weber auf. Zudem ...

© ACHIM KEIPER

Mehr zum Thema

Talent Slam (mit Fotostrecke)

Mannheimer Start-Ups präsentieren ihre Konzepte

Lachen, brauen, Brot backen und fotografieren: Beim 1. Mannheimer Talent-Slam im Restaurant "Oh Julia" haben Jungunternehmer ihre Geschäftsideen vorgestellt. Einer kam besonders gut an, weil er den technischen Zeitgeist traf.

Veröffentlicht
Von
Sebastian Koch
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

... trat eine Theatergruppe aus, die Emotionen spielerisch sichtbar machte.

© ACHIM KEIPER

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren