Friesenheim

150 Anbieter bei zweitem Hofflohmarkt

Den Flohmarkt vor der Haustüre zu haben, ist eine praktische Sache: Das haben 150 Friesenheimer wohl gedacht, die bei der zweiten Auflage mitgemacht haben.

Bild 1 von 6

Weihnachtsdeko gab es bei der ehemaligen Bäckerei Theurer.

© dle

Bild 2 von 6

Für 60 Cents gibt es bei Serena und Cristina Tattoos.

© dle

Bild 3 von 6

Haushaltsauflösung im Hause Theissinger: "Was heute nicht verkauft wird, fliegt danach raus. Der Sperrmüll ist schon bestellt."

© dle

Bild 4 von 6

Ulrike und ihre Tochter Nessaje haben Angst, das alles wieder einpacken zu müssen.

© dle

Bild 5 von 6

Morena mit ihren Töchtern Serena und Cristina: Es ist nicht ihr Hochzeitskleid, sondern das Kommunionskleid.

© dle

Mehr zum Thema

Friesenheimer Hofflohmarkt (mit Fotostrecke)

Einblick in Speicher und Keller

Der zweite Friesenheimer Hofflohmarkt gab so manchen Einblick in die Friesenheimer Keller und Speicher, denn alles, was nicht mehr gebraucht wurde, konnte auf den eigenen Flächen am und vor dem Haus angeboten werden.

Veröffentlicht
Von
Dieter Leder
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Gabi und Rosemarie warten in der Carl-Bosch-Straße mit ihrem übersichtlichen Flohmarkt im Schatten ihres Baumes.

© dle

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren