1899 Hoffenheim verliert in Freiburg

Der SC Freiburg hat 1899 Hoffenheim am Sonntag die erste Saisonniederlage in der Fußball-Bundesliga beigebracht.

Bild 1 von 7

Die Mannschaft von Trainer Christian Streich (l.) - hier mit Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann vor dem Spiel - ...

© dpa

Bild 2 von 7

... bezwang den Tabellenzweiten mit 3:2 (2:1).

© dpa

Bild 3 von 7

Philipp Ochs (r.) von Hoffenheim köpft den Ball an Torwart Alexander Schwolow in Richtung Tor. Pavel Kaderabek schaut zu.

© dpa

Bild 4 von 7

Der 19 Jahre alte Debütant Robin Hack (M) hatte die Gäste in der 14. Minute zunächst in Führung gebracht.

© dpa

Bild 5 von 7

Florian Niederlechner erzielte kurz darauf den Ausgleichstreffer 15. Minute).

© dpa

Bild 6 von 7

Für Robin Hack war seine Bundesliga-Premiere nach einem üblen Zusammenstoß mit TSG-Kapitän Kevin Vogt noch vor der Pause beendet.

© dpa

Mehr zum Thema

Fußball

"Vom Kopf nicht schnell genug"

Julian Nagelsmann trug die erste Bundesliga-Niederlage von 1899 Hoffenheim in dieser Saison mit Fassung und grinste bei der Pressekonferenz mal kurz zu seinem Kollegen Christian Streich hinüber. "Der Club ist sympathisch, der ...

Veröffentlicht
Von
Ulrike John
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Der Hoffenheimer Mannschaftsarzt Ralph Kern (r.) brachte Robin Hack vom Platz.

© dpa

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren