Heidelberg

19-Jähriger bei Unfall auf K 9710 verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 9710 zwischen Heidelberg und Waldhilsbach ist am Freitagabend ein 19-Jähriger verletzt worden.

Bild 1 von 5

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der junge Mann gegen 21.45 Uhr den Neuen Hilsbacher Weg in Richtung Waldhilsbach, ...

© Priebe

Bild 2 von 5

... als er nach derzeitigem Ermittlungsstand in einer Kurve auf feuchter Fahrbahn und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

© Priebe

Bild 3 von 5

Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seiner Fahrzeugfront links in eine Stützwand.

© Priebe

Bild 4 von 5

Ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer hielt an und kümmerte sich um den leicht verletzten 19-Jährigen, der im Anschluss mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren wurde.

© Priebe

Bild 5 von 5

Sein Auto wurde totalbeschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren