Mannheim-Käfertal

23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 23-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen im Stadtteil Käfertal schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Bild 1 von 15

Ein 23-jähriger Autofahrer...

© Priebe

Bild 2 von 15

...ist bei einem Verkehrsunfall...

© Priebe

Bild 3 von 15

...im Stadtteil Käfertal...

© Priebe

Bild 4 von 15

...am frühen Montagmorgen...

© Priebe

Bild 5 von 15

...schwer verletzt worden.

© Priebe

Bild 6 von 15

Von Einsatzkräften der Feuerwehr...

© Priebe

Bild 7 von 15

...musste der eingeklemmte Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit werden.

© Priebe

Bild 8 von 15

Wie die Polizei mitteilte...

© Priebe

Bild 9 von 15

...war der 23-Jährige...

© Priebe

Bild 10 von 15

...mit stark überhöhter Geschwindigkeit...

© Priebe

Bild 11 von 15

...unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor...

© Priebe

Bild 12 von 15

...und in ein geparktes Fahrzeug krachte, das...

© Priebe

Bild 13 von 15

...er bis an eine Hauswand schob.

© Priebe

Bild 14 von 15

Die Polizei rekonstruierte den Unfallhergang,...

© Priebe

Mehr zum Thema

Mannheim-Käfertal

In Auto eingeklemmt: 23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am frühen Montagmorgen in Mannheim bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann war mit  stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 15 von 15

...die Fahrbahn musste von Trümmern und Öl befreit werden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren