Germersheim

25-jähriger Autofahrer kollidiert mit Sattelzug

Ein 25-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am Montagmittag auf der B9 bei Germersheim lebensgefährlich verletzt worden. Nach einer Kollision mit einem Lkw fuhr sich das Auto unter den Auflieger fest. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit und in eine Klinik geflogen.

Bild 1 von 5

Ein 25-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am Montagmittag auf der B9 bei Germersheim lebensgefährlich verletzt worden.

© Marco Hanna

Bild 2 von 5

Nach Angaben der Polizei hatte ein Lkw-Fahrer gegen 12.25 Uhr ein Fahrzeug überholen wollen. Beim Wechseln der Fahrspur habe er den von hinten mit zwei Personen besetzten herannahenden Pkw übersehen.

© Marco Hanna

Bild 3 von 5

Die Fahrzeuge kollidierten miteinander und das Auto fuhr sich unter dem Auflieger fest.

© Marco Hanna

Bild 4 von 5

Der 25-jährige Fahrer war eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit. Mit einem Hubschrauber wurde er in eine Klinik transportiert. Seine 24-jährige Beifahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

© Marco Hanna

Bild 5 von 5

Die B9 war für mehrere Stunden in Richtung Norden gesperrt.

© Marco Hanna

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren