Vogelstangsee Mannheim

27-Jähriger stirbt nach Badeunfall

in Mann ist nach einem Badeunfall im Unteren Vogelstangsee am Dienstagabend im Krankenhaus gestorben.

Bild 1 von 9

Ein Mann ist nach einem Badeunfall im Unteren Vogelstangsee...

© Markus Prosswitz

Bild 2 von 9

... am Dienstagabend im Krankenhaus gestorben.

© Markus Prosswitz

Bild 3 von 9

Wie die Polizei mitteilte, retteten Taucher der Feuerwehr Mannheim...

© Markus Prosswitz

Bild 4 von 9

...den 27-Jährigen aus dem Wasser.

© Markus Prosswitz

Bild 5 von 9

Daraufhin wurde er von einem Rettungsdienst reanimiert...

© Markus Prosswitz

Bild 6 von 9

...und in ein Krankenhaus gebracht, wo er schließlich verstarb.

© Markus Prosswitz

Bild 7 von 9

Der Mann war ins Wasser gesprungen und nicht mehr aufgetaucht.

© Markus Prosswitz

Bild 8 von 9

Zahlreiche Rettungskräfte...

© Markus Prosswitz

Mehr zum Thema

Mannheim-Vogelstang (Mit Fotostrecke)

27-Jähriger stirbt nach Badeunfall im Vogelstangsee

Ein 27-Jähriger aus Nigeria ist gestern Abend bei einem Badeunfall am Vogelstangsee ums Leben gekommen. Der Mann war zunächst noch gerettet worden, er starb aber auf dem Weg ins Krankenhaus.

Veröffentlicht
Von
Peter W. Ragge
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

...waren an dem Einsatz beteiligt.

© Markus Prosswitz

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren