St. Leon-Rot

67-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A 6 bei Sankt Leon-Rot hat sich am Samstagabend ein 67-jähriger Autofahrer gegen 18.30 Uhr schwer verletzt.

Bild 1 von 6

Ein 67-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend auf der A 6 in einen Linienbus gefahren,...

© René Priebe

Bild 2 von 6

...weil er zu spät bemerkt hatte, dass der Busfahrer bremste. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Busfahrer jedoch keine Fahrgäste befördert.

© René Priebe

Bild 3 von 6

Der Unfallverursacher erlitt durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen.

© René Priebe

Bild 4 von 6

Die Fahrzeuge blockierten durch den Unfall alle drei Spuren...

© René Priebe

Bild 5 von 6

... der A 6 zwischen der Anschlussstelle Wiesloch und dem Autobahnkreuz Walldorf.

© René Priebe

Bild 6 von 6

Es bildete sich zwischenzeitlich ein Stau von bis zu sieben Kilometern Länge.

© René Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren