45.000 Euro Schaden in Heidelberg

73-Jähriger kollidiert mit entgegenkommenden Fahrzeug

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist der Wagen eines 73-Jährigen am Freitag in Heidelberg von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit dem Gegenverkehr kollidiert. Eine Person verletzte sich. Da der Unfallverursacher einen unsicheren Eindruck hinterlassen habe, wird nun seine Fahrtüchtigkeit überprüft.

Bild 1 von 5

Bei einem Unfall in Heidelberg am Freitagnachmittag hat sich eine Person verletzt.

© Priebe

Bild 2 von 5

Wie die Polizei mitteilte, war der Beschuldigte auf der Straße "Am Götzenberg" im Stadtteil Emmertsgrund vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen.

© Priebe

Bild 3 von 5

Die beiden Insassen im Pkw flüchteten zunächst. Erst später seien sie wieder an der Unfallstelle erschienen, wobei der 73 Jahre alte Verursacher trotz Gehhilfe einen unsicheren Eindruck hinterlassen habe.

© Priebe

Bild 4 von 5

Nun soll die Fahrtüchtigkeit des unfallverursachers überprüft werden. Gegen den 73-Jährigen wird außerdem wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

© Priebe

Mehr zum Thema

Blaulicht

Kollision mit Gegenverkehr - ein Verletzter, Verursacher flüchtet

Nach einem Unfall am Freitagnachmittag in Heidelberg mit einer verletzten Person ist der 73 Jahre alte Verursacher mit seinem Beifahrer zunächst geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, war der Beschuldigte auf der Straße "Am ...

Veröffentlicht
Von
pol/kpl
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Beim Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 45 000 Euro.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren