Mannheim-Neckarstadt

85-Jährige von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt

Eine 85-jährige Frau ist am Samstagvormittag an der Haltestelle Carl-Benz-Straße in Mannheim-Neckarstadt von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden.

Bild 1 von 6

Eine 85-jährige Frau ist an der Haltestelle Carl-Benz-Straße in Mannheim-Neckarstadt von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 6

Die Seniorin überquerte mit ihrem Rollator gegen 10.40 Uhr die Schienen.

© Priebe

Bild 3 von 6

Dabei wurde die Frau dabei von einer einfahrenden Bahn erfasst und einige Meter mitgeschleift.

© Priebe

Bild 4 von 6

Um die Mittagszeit erlag die Frau in einem Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

© Priebe

Bild 5 von 6

Die Waldhofstraße war für die Unfallaufnahme ...

© Priebe

Mehr zum Thema

Mannheim-Neckarstadt

85-Jährige von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt

Eine 85-jährige Frau ist am Samstagvormittag an der Haltestelle Carl-Benz-Straße in Mannheim-Neckarstadt von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Die Seniorin überquerte mit ihrem Rollator gegen 10.40 Uhr die ...

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

... zwischen 11 und 11.30 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren