Walldorf

A 5 bei Walldorf: Auto fährt auf Lkw auf

Walldorf. Bei einem Unfall auf der A 5 bei Walldorf sind am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Auto war auf einen Lastwagen aufgefahren.

Bild 1 von 9

Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.

© PR-Video/Priebe

Bild 2 von 9

Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht.

© PR-Video/Priebe

Bild 3 von 9

Offenbar war ein französisches Auto auf einen Lastwagen aufgefahren.

© PR-Video/Priebe

Bild 4 von 9

Der herbeigerufene Rettungshubschrauber musste keinen Patienten mitnehmen, beide Personen wurden mit Krankenwagen in Kliniken gebracht.

© PR-Video/Priebe

Bild 5 von 9

Der Verkehr staute sich rund 10 Kilometer zurück.

© PR-Video/Priebe

Bild 6 von 9

Offenbar hatte es vor dem Unfall einen Rückstau gegeben.

© PR-Video/Priebe

Bild 7 von 9

Der 70-jährige Fahrer und seine 66-jährige Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht.

© PR-Video/Priebe

Bild 8 von 9

Gegen 18.30 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

© PR-Video/Priebe

Bild 9 von 9

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

© PR-Video/Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren