Heilbronn

A 81 bei Heilbronn: Vier Tote und mehrere Schwerverletzte bei Unfall

Heilbronn. Bei einem schweren Unfall auf der A 81 in der Nähe von Heilbronn sind am Samstagnachmittag vier Personen getötet worden, weitere wurden schwer verletzt.

Bild 1 von 6

Auf der A 81 nahe Heilbronn hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet.

© Marijan Murat

Bild 2 von 6

Polizei und Rettungskräfte der Feuerwehr sind an der Unfallstelle auf der A 81 zwischen Ahorn und Boxberg bei den Unfallwagen.

© Marijan Murat

Bild 3 von 6

Vier Personen kamen bei dem Unfall ums Leben, mindestens vier weitere wurden schwer verletzt.

© Marijan Murat

Bild 4 von 6

Ein beteiligtes Unfallfahrzeug steht in der Böschung an der Unfallstelle auf der A 81 zwischen Ahorn und Boxberg.

© Marijan Murat

Bild 5 von 6

Insgesamt sollen mindestens zehn Autos an dem Unfall beteiligt gewesen sein.

© Marijan Murat

Bild 6 von 6

Rettungskräfte der Feuerwehr stehen am Unfallort auf der A 81 zwischen Ahorn und Boxberg.

© Marijan Murat

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren