DEL-Play-offs

Adler verlieren drittes Spiel gegen Ingolstadt

Die Adler Mannheim haben das dritte Spiel in der Play-off-Viertelfinalserie gegen Ingolstadt mit 3:4 in der Overtime verloren. Nach den heißen Duellen in Spiel eins und zwei mit Siegen für Mannheim steht es in der Serie nun nur noch 2:1 für die Adler.

Bild 1 von 10

Mannheims David Wolf versucht es bei Ingolstadt Torwart Timo Pielmeier.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Bild 2 von 10

Tim Stapleton trifft zum 1:0 für die Ingolstädter..

© PIX-Sportfotos/David Sander

Bild 3 von 10

Mannheims Andrew Desjardins mit dem Puck.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Bild 4 von 10

Adler-Chef-Trainer Bill Stewart ist zufriden mit David Wolf.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Bild 5 von 10

Die Adler freuen sich nach dem Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Phil Hungerecker.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Bild 6 von 10

Mannheims Luke Adam (vorne) im Zweikampf mit Petr Taticek.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Bild 7 von 10

Mannheims Matthias Plachta in Akiton.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Bild 8 von 10

Die Mannheimer Fans unterstützen die Adler in der Saturn Arena in Ingolstadt.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Bild 9 von 10

Mannheims Brent Raedeke (l.) gegen Greg Mauldin.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Mehr zum Thema

Mannheim verliert drittes Viertelfinalspiel gegen Ingolstadt (mit Fotostrecke)

Böses Erwachen für die Adler

Die Adler Mannheim haben ihr drittes Viertelfinalspiel auswärts gegen Ingolstadt mit 4:3 nach der Verlängerung verloren. In der Best-of-Four-Serie steht es damit nur noch 2:1.

Veröffentlicht
Von
Christian Rotter
Mehr erfahren

Bild 10 von 10

Mannheims Chad Kolarik auf dem Eis.

© PIX-Sportfotos/David Sander

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren