Ford Fiesta

Angekommen in der achten Generation

Der neue Ford Fiesta rollt in sieben Ausstattungsvarianten vom Band - mit noch mehr Fahrdynamik als seine Vorgänger und besitzt zudem eine Menge Sicherheit, Technik sowie Komfort.

Bild 1 von 6

Der Ford Fiesta ist in der achten Generation angekommen. Und wieder sind die Maße gewachsen. Aufgerüstet haben die Kölner aber auch in puncto Technik und Komfort.

© Ford

Bild 2 von 6

Mit ein paar Eingriffen, wie breitere Spurweiten vorn als auch hinten, haben die Kölner das Potenzial erhöht. Der Fiesta vermittelt großen Fahrspaß bei mehr Kurven-Grip und erhöhter Fahrstabilität.

© Ford

Bild 3 von 6

Für die jüngste Fiesta-Generation (hier in der Luxus-Version Ford Fiesta Vignale) gibt es erstmals ein Panorama-Schiebedach, das bislang den größeren Modellreihen vorbehalten war.

© Ford

Bild 4 von 6

Angesichts einer Länge von knapp mehr als vier Metern, einer Breite von 1,73 Meter und einer Höhe von 1,47 Metern kann man eigentlich nicht mehr von einem Kleinwagen sprechen.

© Ford

Bild 5 von 6

Das Interieur gibt sich geräumig und gut verarbeitet. Die Platzverhältnisse haben durch einen gewachsenen Radstand zugelegt.

© Ford

Bild 6 von 6

Der Fiesta tritt in sieben Ausstattungsvarianten an Da rollen bespielsweise die Einstiegsversion Trend, das Editionsmodell Cool & Connect, der Bestseller Titanium, die sportliche ST-Line und der luxuriöse Vignale vom Band.

© Ford

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren