Arnd Zeigler in der Alten Feuerwache

Der Kultfan Arnd Zeigler trat mit seinem Liveprogramm in Mannheim auf, obwohl man dort doch eigentlich gar nicht "wissen kann, wie wunderbar die Welt des Fußballs ist".

Bild 1 von 5

Mit seinem Bühnenprogramm "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Dahin, wo es wehtut" trat Arnd Zeigler in der Alten Feuerwache auf. Dabei ...

© Thomas Rittelmann

Bild 2 von 5

... nahm der Fußballkabarettist so manchen Spieler, Szenen aus Interviews und Mischgeschicke im Spiel aufs Korn. Zudem ...

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 5

.. präsentierte der Stadionsprecher des SV Werder Bremen kuriose Fan-Utensilien, wie etwa ..

© Thomas Rittelmann

Bild 4 von 5

... ein Periskop, mit dem Fans auf den Rasen gucken können, obwohl ihnen ein großer Vordermann die Sicht versperrt. Laut eigener Aussage funktioniert das System übrigens nicht. Außerdem ...

© Thomas Rittelmann

Mehr zum Thema

Kabarett

Fernsehmoderator Zeigler überzeugt in Mannheim nur teilweise

"Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" ist vielen Fans aus dem Fernsehprogramm ein Begriff. Jetzt trat der Bremer Moderator in der Alten Feuerwache auf. Bei seinem Auftritt überzeugte er allerdings nur phasenweise.

Veröffentlicht
Von
Sebastian Koch
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

... machte sich der Entertainer über krude Interviews und Fernsehauftritte aktueller und ehemaliger Fußballspieler lustig.

© Thomas Rittelmann

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren