Ladenburg

Ausbruch aus den Normen

„Ich habe keine Luft bekommen in dem Frauenbild!“ Wenn es einen zentralen Satz in dem Stück gibt, dann ist es wohl dieser. Er beschreibt das Stück, er fasst das Thema zusammen und er nennt den Hintergedanken des Stückes „Le Pantalon – Hosen für Heldinnen“, das der Literatur- und Theaterkurs des Carl-Benz-Gymnasiums präsentierte.

Bild 1 von 12

Mit einer beim Tanzkurs ausliegenden Modezeitschrift begann alles

© Dieter Leder

Bild 2 von 12

Gut einstudierte und moderne Choreographie

© Dieter Leder

Bild 3 von 12

Abschied von Mutter

© Dieter Leder

Bild 4 von 12

Ankunft in Paris

© Dieter Leder

Bild 5 von 12

Planungen für die Modenschau

© Dieter Leder

Bild 6 von 12

Auch das Publikum war eingeladen

© Dieter Leder

Bild 7 von 12

Alice und Großmutter

© Dieter Leder

Bild 8 von 12

Umjubelte Modenschau

© Dieter Leder

Bild 9 von 12

Schlussapplaus

© Dieter Leder

Bild 10 von 12

Party nach dem Erfolg

© Dieter Leder

Bild 11 von 12

Blumen für die Darstellen und Regisseure

© Dieter Leder

Bild 12 von 12

Das Lehrer- und Regieteam Vicky Clay, Julia Bundenthal und Svenja Latzel

© Dieter Leder

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren