Blaulicht

Auto gerät auf A6 in Brand

Beim Brand eines Autos auf der A6 kurz vor dem Autobahnkreuz Mannheim ist der Fahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Bild 1 von 7

Ein Peugeot ist am Dienstagmittag auf der A6 vollständig ausgebrannt.

© Priebe

Bild 2 von 7

Erst die Feuerwehr konnte die Flammen löschen.

© Priebe

Bild 3 von 7

Der Wagen war auf dem Seitenstreifen in Fahrtrichtung Heilbronn stehengeblieben.

© Priebe

Bild 4 von 7

Der Fahrer konnte noch aussteigen, bevor das Auto in Flammen aufging.

© Priebe

Bild 5 von 7

Die Feuerwehr war im Einsatz.

© Priebe

Bild 6 von 7

Beamte sicherten die Stelle, an der das Fahrzeug in Brand geraten war.

© Priebe

Bild 7 von 7

In Folge des Brandes kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren