Auto in Neckarau ausgebrannt

Am Sonntagmorgen ist ein Auto in Mannheim-Neckarau ausgebrannt. Die Flammen schlugen auf einen zweiten Wagen über, eine Hauswand, vor der die Pkw geparkt standen, wurde ebenfalls beschädigt. Im Stadtteil häufen sich die brennenden Fahrzeuge.

Bild 1 von 5

Zwei Autos sind am frühen Sonntagmorgen im Mannheimer Stadtteil Neckarau aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

© Priebe

Bild 2 von 5

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer bereits auf einen weiteren Pkw übergegriffen.

© Priebe

Bild 3 von 5

Der Smart brannte vollständig aus.

© Priebe

Bild 4 von 5

An der Hausfassade, vor der die Autos geparkt waren, hinterließen die Flammen ebenfalls ihren Schaden.

© Priebe

Bild 5 von 5

In den letzten Wochen kam es in dem Wohngebiet immer wieder zu Pkw Bränden, zuletzt in der Nacht zum Samstag in der Rosenstrasse.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren