Biker schwer verletzt

Auto kollidiert in Sinsheim mit Motorrad

Ein Auto ist am Donnerstag in Sinsheim mit einem Motorrad kollidiert. Dabei verletzte sich der Biker schwer.

Bild 1 von 6

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag im Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim ist ein Motorradfahrer ersten Erkenntnissen nach schwer verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 6

Ein Autofahrer hatte gegen 10 Uhr beim Abbiegen offenbar den Motorradfahrer übersehen und kollidierte mit diesem.

© Priebe

Bild 3 von 6

Der 65-jährige Motoradfahrer wurde nach einer notärztlichen Behandlung in eine Klinik gebracht.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der 38-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

© Priebe

Bild 5 von 6

Es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

© Priebe

Mehr zum Thema

Startseite

Unfall mit Motorradfahrer - Ortsdurchfahrt Hoffenheim zeitweise gesperrt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag im Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim ist ein Motorradfahrer ersten Erkenntnissen nach schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Ortsdurchfahrt blockiert, der Verkehr ...

Veröffentlicht
Von
pol/tbö
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Wie die Polizei mitteilte, war die Ortsdurchfahrt blockiert, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Sperrung vor Ort dauerte bis gegen 11.30 Uhr an.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren