Tödlicher Unfall auf B292

Auto kracht gegen Brückenpfeiler - Fahrer stirbt

Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Dienstag in Waibstadt mit seinem Wagen gegen einen Brückenpfeiler geprallt und tödlich verletzt worden.

Bild 1 von 5

Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Dienstag...

© Sinsheim.TV/Buchner

Bild 2 von 5

... in Waibstadt mit seinem Wagen gegen einen...

© Sinsheim.TV/Buchner

Bild 3 von 5

...Brückenpfeiler geprallt und tödlich verletzt worden

© Sinsheim.TV/Buchner

Bild 4 von 5

Der noch unbekannte Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von...

© Sinsheim.TV/Buchner

Mehr zum Thema

Verkehr

Fahrer stirbt bei Kollision mit Pfeiler

Bei einem Verkehrsunfall in Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) ist in der Nacht auf gestern ein 28-Jähriger ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer kurz nach Mitternacht in nördlicher Richtung auf der B 292 ...

Veröffentlicht
Von
jei
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

... der B 292 ab und prallte mit voller Wucht gegen den Pfeiler.

© Sinsheim.TV/Buchner

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren