Mannheim

Auto kracht in Bushaltestelle

Ein Auto ist am Donnerstagabend in Mannheim in einer Bushaltestelle gelandet.

Bild 1 von 7

Weil ein 28-Jähriger die Vorfahrt missachtet hat, ...

© Priebe

Bild 2 von 7

... ist das Auto einer 59-Jährigen in Mannheim in eine Bushaltestelle gekracht.

© Priebe

Bild 3 von 7

Der 28-Jährige wollte in Höhe eines Baumarktes von einem Parkplatz nach links in die Spreewaldallee abbiegen ...

© Priebe

Bild 4 von 7

... und nahm dabei der von rechts kommenden Frau die Vorfahrt.

© Priebe

Bild 5 von 7

Durch den heftigen Zusammenstoß wurde ihr Auto in die Bushaltestelle geschleudert.

© Priebe

Bild 6 von 7

Das Auto erlitt Totalschaden.

© Priebe

Bild 7 von 7

Die Frau zog sich Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

© Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren