Heidelberg

Auto prallt gegen Ampel

Wegen eines gesundheitlichen Problems ist ein 72-jähriger Autofahrer am Samstagnachmittag in Heidelberg gegen eine Ampel gefahren und kam auf kuriose Weise zum Stehen.

Bild 1 von 5

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft: Wie der Autofahrer es hinbekommen hat, zwischen Verkehrsschild und Ampelmast auf der Verkehrsinsel zu landen, ist nicht übermittelt.

© Priebe

Bild 2 von 5

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Senior gegen 13.40 Uhr mit seinem Wagen in der Rohrbacher Straße, Einmündung Dantestraße, gegen einen Ampelmast..

© Priebe

Bild 3 von 5

Die Polizei sperrte die Unfallstelle in der Rohrbacher Straße.

© Priebe

Bild 4 von 5

Die Ursache dafür war in kurzzeitiges gesundheitliches Problem des Autofahrers. Der  72-Jährrige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht.

© Priebe

Bild 5 von 5

Die Ampel war nach dem Unfall noch funktionstüchtig, der Wagen musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 9.000 Euro.

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren