Schwerer Unfall auf A 5

Auto rast in Lkw – ein Schwerverletzter

Ein 41 Jahre alter Autofahrer ist bei einem schweren Unfall auf der A 5 bei Heidelberg lebensgefährlich verletzt worden. Er fuhr mit seinem Wagen kurz hinter der Anschlussstelle Heidelberg in Richtung Frankfurt aus bisher noch ungeklärter Aussage auf einen Sattelzug auf

Bild 1 von 5

Ein Mann ist am Mittwochabend in einen Lastwagen gerast.

© Priebe

Bild 2 von 5

Der Wagen verkeilte sich so unter dem Lkw,...

© Priebe

Bild 3 von 5

...dass die Feuerwehr den verletzten aus dem Wrack schneiden musste.

© Priebe

Bild 4 von 5

Ein Hubschrauber brachte den lebensgefährlich Verletzten in ein Krankenhaus.

© Priebe

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall auf A 5 (mit Video und Fotostrecke)

Auto rast in Lkw - 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ein 41 Jahre alter Autofahrer ist bei einem schweren Unfall am Mittwochnachmittag auf der A 5 bei Heidelberg lebensgefährlich verletzt worden.

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Der Verkehr staute sich am Abend auf mehr als 15 Kilometern Länge.

© Priebe

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren