Stau

Unfall am Autobahnkreuz Heidelberg: Pkw überschlägt sich

Am Montag hat sich ein Pkw auf der A5 überschlagen. Rund um das Heidelberger Kreuz kam es am Nachmittag zu Stau.

Bild 1 von 6

Auf der A5 hat sich am Montag ein schwerer Unfall ereignet.

© Priebe

Bild 2 von 6

Der Wagen eines Mannes hatte sich gegen 14 Uhr überschlagen.

© Priebe

Bild 3 von 6

Der Wagen des Mannes überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Laut Angaben eines Beamten vor Ort, musste der Verletzte von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden.

© Priebe

Bild 5 von 6

Weitere Verkehrsteilnehmer waren nach ersten Informationen der Polizei nicht am Unfall beteiligt.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die Überleitung zur A5 von Heidelberg kommend war voll gesperrt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren