Mannheim-Käfertal

Auto von Lkw gestreift und gegen Lichtmast gefahren

Bei einem Verkehrsunfall in Mannheim-Käfertal ist am Mittwochvormittag ein 36-Jähriger verletzt worden.

Bild 1 von 6

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 36-Jährige auf dem rechten Fahrstreifen der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Innenstadt.

© Priebe

Bild 2 von 6

Ein Lkw befuhr den linken Fahrstreifen.

© Priebe

Bild 3 von 6

Als der 50-jährige Lkw-Fahrer in Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Boveristraße" nach rechts wechseln wollte, übersah er den Pkw und streifte diesen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der Autofahrer verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

© Priebe

Bild 5 von 6

Er streifte einen Baum und fuhr frontal gegen einen Lichtmast.

© Priebe

Bild 6 von 6

Der 36-Jährige wurde von Rettungskräften aus seinem Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus gebracht.

© Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren