Bei Sotheby's Auktion

Banksy's "Girl with Ballon" geschreddert

Das Bild «Girl with Ballon» des Street-Art-Künstlers Banksy hat sich kurz nach seiner Versteigerung in London selbst zerstört.

Bild 1 von 3

Das Videostandbild, das auf dem Instagram Account des Künstlers Banksy veröffentlicht wurde, zeigt das Werk «Girl with Balloon» von Banksy, welches kurz nach seiner Versteigerung beim Auktionshaus Sotheby's geschreddert wird.

© Banksy

Bild 2 von 3

Kurz nachdem das Werk für umgerechnet knapp 1,2 Millionen Euro verkauft wurde, lief es durch einen Schredder, der im unteren Teil des Rahmens verborgen war.

© Banksy

Bild 3 von 3

So Sah das Bild aus, bevor sich kurz nach seiner Versteigerung in London selbst zerstört hat.

© -

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren