Bietet viel Platz: Der neue Combo Life

Opels Hochdachkombi Combo Life punktet mit reichlich Platz und einer üppigen Komfort- und Technologieausstattung.

Bild 1 von 5

Die drei Sitze im Fond werden durch zwei praktische Schiebetüren freigegeben.

© Opel

Bild 2 von 5

Auf allen Plätzen genießen die Insassen reichlich Kopf- und Kniefreiheiten.

© Opel

Bild 3 von 5

Hinterm Steuer des Combo genießt der Fahrer eine gute Übersicht.

© Opel

Bild 4 von 5

Für unter knapp 20 000 Euro erhält man ein familienfreundliches Auto mit viel Platz und einer üppigen Serienausstattung.

© Opel

Mehr zum Thema

Im Test

Der Combo Life hat viel auf dem Kasten

Zugegeben, die Optik von Hochdachkombis erzeugt nicht unbedingt emotionale Hochgefühle. Aber die Vertreter dieses Segments deswegen prinzipiell abzuschreiben, wäre ungerechterweise voreilig abgeurteilt. Denn die Kastenwagen haben ...

Veröffentlicht
Von
Klaus Neumann
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Der Combo ist nun wahrlich kein Kurvenräuber, aber sein Handling ist agil, findet unser Tester.

© Opel

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren