Lampertheim

Brand in Lagerhalle

In Lampertheim hat am Samstagnachmittag eine Lagerhalle in der Römerstraße gebrannt.

Bild 1 von 5

Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Fußgängerin den Brand gegen 14 Uhr per Notruf.

© Berno Nix

Bild 2 von 5

Ein 52-Jähriger war mit Schweißarbeiten beschäftigt, als aus bislang ungeklärter Ursache ein in der Halle stehendes Auto Feuer fing.

© Berno Nix

Bild 3 von 5

Anschließend griffen die Flammen auf das Gebäude über.

© Berno Nix

Bild 4 von 5

Der Mann wurde leicht verletzt, konnte sich aber selbstständig ins Freie begeben und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt.

© Berno Nix

Bild 5 von 5

Die Feuerwehren aus Lampertheim und Hüttenfeld hatten das Feuer schnell unter Kontrolle.

© Berno Nix

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren