Brühl

Brühl: Saunabrand in der Bahnhofstraße

Ein Brand in der Sauna eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße in Brühl hat am Karfreitag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei niemand.

Bild 1 von 8

Ein Brand in einem...

© Jungbluth

Bild 2 von 8

... Wohnhaus in der Bahnhofstraße in...

© Jungbluth

Bild 3 von 8

... Brühl hat am Karfreitag zu...

© Jungbluth

Bild 4 von 8

... einem Großeinsatz mehrerer Feuerwehren...

© Jungbluth

Bild 5 von 8

... der Umgebung geführt.

© Jungbluth

Bild 6 von 8

Nach ersten Erkenntnissen der... 

© Jungbluth

Bild 7 von 8

... Polizei ist bei dem Vorfall...

© Jungbluth

Mehr zum Thema

Feuerwehr

Brühl: Brand in Sauna löst Großeinsatz aus – niemand verletzt

Große Aufregung herrschte gestern Nachmittag in der Bahnhofstraße: Zahlreiche Einsatzwagen der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei eilten gegen 14.30 Uhr zu einem Wohnhaus. Dort hatte sich in einer Sauna hinter einer ...

Veröffentlicht
Von
Benjamin Jungbluth
Mehr erfahren

Bild 8 von 8

...niemand verletzt worden.

© Jungbluth

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren