Fasnacht

CCW-Prinzessin Tamara I. im Amt

Tamara I. von Schauberts Malerland führt den Carneval-Club Waldhof durch die Fasnachtskampagne. Bei der Inthronisation übernahm sie das Zepter von Samantha I.

Bild 1 von 7

Samantha I. (l.) wurde von Tamara I als Prinzessin abgelöst.

© Bernhard Haas

Bild 2 von 7

Samantha I. (l.) wurde von Tamara I als Prinzessin abgelöst.Die freundschaftliche Zepterübergabe wird mit einem Kuss besiegelt.

© Bernhard Haas

Bild 3 von 7

Die Callsic Dancer begeistrten mit dem Akroschautanz "Claasssic meets Circus".

© Bernhard Haas

Bild 4 von 7

Jugendtanzmariechen Jenny Zhou zeigt die hohe Kunst des Gardetanzes.

© Bernhard Haas

Bild 5 von 7

Viel Beifall gab es für den Schautanz "Im Bann der Marionetten" der Aktivengarde.

© Bernhard Haas

Bild 6 von 7

Um den Nachwuchs muss sich der CCW kaum Gedanken machen.

© Bernhard Haas

Bild 7 von 7

Die Tontauben heizten am Ende noch einmal kräftig ein.

© Bernhard Haas

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren