Kino

Cineplex zeigt nach Corona-Pause wieder Filme

Seit 4. Juni werden im Mannheimer Cineplex auf den Planken wieder Filme gezeigt. Dort funktioniert die Einhaltung der Corona-Vorgaben reibungslos.

Bild 1 von 8

Der Eingansbereich des Cineplex wirkt nach der Corona-Pause eigentlich wie immer.

© Leoni Bender

Bild 2 von 8

Doch dann finden sich Hinweise, dass etwas anders ist: Auch im Kino gelten die Abstandsregeln.

© Leoni Bender

Bild 3 von 8

Trotz aller Corona-Vorgaben: Popcorn und Nachos können gekauft werden.

© Leoni Bender

Bild 4 von 8

Im Foyer werden die wichtigsten Regeln noch einmal erklärt.

© Leoni Bender

Bild 5 von 8

Auch direkt vor dem Film wird noch einmal erinnert.

© Leoni Bender

Bild 6 von 8

Dem Filmgenuss steht das jedoch nicht im Weg.

© Leoni Bender

Bild 7 von 8

Abstand zu halten ist im Kinosaal kein Problem.

© Leoni Bender

Bild 8 von 8

Vor und nach dem Kinobesuch: Hände desinfizieren!

© Leoni Bender

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren