Worms

Coole Cowboys eröffnen "Jazz and Joy" in Worms

Mit Spaß und Lässigkeit haben coole Cowboys gestern das Festival "Jazz and Joy" auf dem ausverkauften Wormser Marktplatz eröffnet.

Bild 1 von 11

Mit Spaß und haben coole Cowboys gestern das Festival „Jazz and Joy“ auf dem ausverkauften Wormser Marktplatz eröffnet.

© Zinke/Nix

Bild 2 von 11

Fast 5000 Zuschauer sahen die gut zweistündige Show der Band TheBossHoss, die allerdings mit viertelstündiger Verspätung begann,...

© Zinke/Nix

Bild 3 von 11

... weil so viele Fans noch nicht die verstärkten Sicherheitskontrollen absolviert hatten.

© Zinke/Nix

Bild 4 von 11

...Zum Teil mussten die Menschen eine Stunde warten, bis sie den Einlass passiert hatten, was sie allerdings ohne Murren in Kauf nahmen.

© Zinke/Nix

Bild 5 von 11

Die zehnköpfige Band um Alec „Boss Burns“ Völkel und Sascha „Hoss Power“ Vollmer bot eine große Show mit einem Best of von „Don’t Do it“ bis zum aktuellen Hit „Jolene“.

© Zinke/Nix

Bild 6 von 11

Die britische Band "Incognito"...

© Berno Nix

Bild 7 von 11

... mit ihrer Sängering Vanessa Haynes...

© Berno Nix

Bild 8 von 11

... und Sänger Tony Momrelle.

© Berno Nix

Bild 9 von 11

Heute und morgen treten beim Festival Jazz And Joy unter anderem Joris, Andreas Kümmert, das Kurt Rosenwinkel Trio,...

© Berno Nix

Bild 10 von 11

...Heinz Sauer und Bob Degen, Mo Blow ...

© Berno Nix

Bild 11 von 11

...und Jazzformationen aus der Wormser Partnerstadt Auxerre in Frankreich.

© Berno Nix

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren