Audi A8

Das Ingolstädter Flaggschiff nimmt Kurs

Der A8 ist eine feste Größe zwischen der Mercedes S-Klasse und dem 7er von BMW. Audi hat nun nachgelegt.

Bild 1 von 5

Während der Fahrt tritt die schiere Größe nahezu völlig in den Hintergrund. Federleicht lässt sich der A8 dirigieren, die famose Luftfederung schafft es, sänftengleich Bodenwellen glattzubügeln – und pfeilschnell umzuschalten, wenn der Steuermann beschließt, eine Kurve einmal schwungvoller zu nehmen.

© AUDI AG

Bild 2 von 5

Perfekt geformte Sitze und eine schöne Bewegungsfreiheit sorgen für einen herrschaftlichen Komfort.

© AUDI AG

Bild 3 von 5

Innen zeigt das Audi-Flaggschiff klare, strenge Linien. Schalter und Knöpfe? Fast Fehlanzeige.

© AUDI AG / tobiassagmeister

Bild 4 von 5

Dafür gibt es zwei Bildschirme. Der eine verhilft beispielsweise zur richtigen Temperatur, der obere malt grafisch sehr hochwertig das Kartenmaterial des Navis auf.

© AUDI AG / tobiassagmeister

Bild 5 von 5

Griffige Lederbezügen, Alcantara-Tapezierungen und offenporigen Holzdekors runden das Gesamtbild positiv ab.

© AUDI AG

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren