Wettbewerb

Das sind Mannheims schönste Schaufenster

22 Einzelhändler in der Mannheimer Innenstadt haben sich am ersten Schaufensterwettbewerb beteiligt. Eine achtköpfige Jury hat nun die Gewinner ermittelt. Das sind die schönsten Schaufenster.

Bild 1 von 5

Der Sieger des Schaufensterwettbewerbs von Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft City und Stadtmarketing: der Blumenladen Feldblume in M4.

© Thommy Mardo

Bild 2 von 5

Zweiter des Schaufensterwettbewerbs von Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft City und Stadtmarketing wurde Galeria Karstadt Kaufhof am Paradeplatz.

© Thommy Mardo

Bild 3 von 5

Dritter beim Schaufensterwettbewerb von Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft City und Stadtmarketing wurde Q6/Q7. Im Bild: die Verbindungsbrücke über dem Münzplatz.

© Thommy Mardo

Bild 4 von 5

Den Publikumspreis des Schaufensterwettbewerbs von Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft City und Stadtmarketing gewinnt Oxfam in N2.

© Oxfam Mannheim

Mehr zum Thema

Blumenladen gewinnt Wettbewerb (mit Fotostrecke)

Jury kürt „Feldblume“ zum schönsten Schaufenster

Sein Einsatz bei der Dekoration hat sich für Hans-Jürgen Feld besonders gelohnt. Der Blumenladen „Feldblume“ in M 4 geht als Sieger aus dem ersten Schaufensterwettbewerb „Weihnachtszauber in Mannheim“ hervor.

Veröffentlicht
Von
Christian Schall
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Bürgermeister Michael Grötsch mit der Urkunde für den Sieger des Schaufensterwettbewerbs.

© Stadt Mannheim

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren