Mannheim

Delta Quads mit Heimabschluss

Die Frauen der Mannheimer Delta Quads haben es im letzten Heimspiel der Saison nochmal ordentlich krachen lassen.

Bild 1 von 8

Beim Rollerderby geht es ordentlich zur Sache - Körperkontakt zwischen den Spielerinnen eingeschlossen.

© Geiler

Bild 2 von 8

Zum letzten Heimspiel der Saison war das Team aus Kassel in Mannheim zu Gast.

© Geiler

Bild 3 von 8

Freundschaftliche Stimmung und gemeinsames Posieren gehört beim Rollerderby dazu.

© Geiler

Bild 4 von 8

Die Spiele sind oft große Partys, ...

© Geiler

Bild 5 von 8

... an denen sich auch das Publikum, meistens allesamt Stammfans, beteiligt.

© Geiler

Bild 6 von 8

Dabei geht es auf den Disco-Rollern ordentlich zur Sache.

© Geiler

Bild 7 von 8

Der Vollkontakt-Sport kommt aus den USA.

© Geiler

Mehr zum Thema

Rollerderby im Friedrichspark

Voller Körperkontakt auf Disco-Rollern

Rollerderby im alten Eisstadion am Friedrichspark: wieder einmal war die Hölle los, denn es war das letzte Bundesliga-Heimspiel der Rhein Neckar Delta Quads, die gegen die Bashlorettes Kassel spielten.

Veröffentlicht
Von
Katja Geiler
Mehr erfahren

Bild 8 von 8

Die Mannschaften der rocKArollers Karlsruhe und der Riot Rollers Darmstadt.

© Geiler

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren