Suzuki Swift Sport

Der federleichte Kurvenjäger

Suzuki bringt mit dem Swift Sport ein Spaßmobil, das leichtfüßig und unbeschwert daher kommt.

Bild 1 von 5

„Champion Yellow“. Ein ambitionierter Name für eine Autofarbe. Das Gelb des Besten, des Siegers.

© Suzuki

Bild 2 von 5

Neben der Farbe kennzeichnet Suzuki das Topmodell schon von außen sehr deutlich: Ein sportlicher Kühlergrill und die markanten vorderen Stoßfänger verleihen dem Swift eine starke und selbstbewusste Frontpartie. Seitenschweller und ...

© Suzuki

Bild 3 von 5

... ein Heckdiffusor in Carbon-Optik, zwei fette Auspuffendrohre und ein Dachkantenspoiler runden das Ganze noch ab.

© Suzuki

Bild 4 von 5

Innen empfangen eng geschnittene Sportsitze Fahrer und Beifahrer mit ihren hohen Wangen und liefern damit die schöne Geborgenheit eines Sportwagens.

© Suzuki

Mehr zum Thema

Im Test

Der federleichte Kurvenjäger

„Champion Yellow“. Ein ambitionierter Name für eine Autofarbe. Das Gelb des Besten, des Siegers. Der auffällige Schmuck ist bei Suzuki tatsächlich dem Topmodell der Swift-Reihe, dem Sport, vorbehalten. Und das nicht zu unrecht, ...

Veröffentlicht
Von
Stephan Eisner
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Rote Leisten zur gelben Außenfarbe - das mag nicht jeder.

© Suzuki

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren