Der neue Kia Rio im Test

Der Kia Rio ist in der vierten Generation angekommen.

Bild 1 von 7

Nach seiner aktuellen Überarbeitung präsentiert sich der Kleinwagen mit einem neuen Außendesign, ...

© Kia

Bild 2 von 7

mehr Komfort und modernsten Sicherheits- und Vernetzungstechnologien.

© Kia

Bild 3 von 7

Prägendes Element der Front ist der große Kühlergrill mit einer Abdeckung in Hochglanzschwarz.

© Kia

Bild 4 von 7

Nun steht ein Kleinwagen auf den Rädern, der sich in klaren, gefälligen Linien präsentiert.

© Kia

Bild 5 von 7

Im Innenraum dominieren klar strukturierte Formen.

© Kia

Bild 6 von 7

Besonders auffällig ist der 7-Zoll-Touchscreen des neuen Infotainmentsystems. Der Bildschirm ist in die Konsole teilintegriert.

© Kia

Mehr zum Thema

Im Test

Mit gefälligen Linien

Der Kia Rio ist in der vierten Generation angekommen. Nach seiner aktuellen Überarbeitung präsentiert sich der Kleinwagen mit einem neuen Außendesign, mehr Komfort und modernsten Sicherheits- und Vernetzungstechnologien. Gleich ...

Veröffentlicht
Von
Klaus Neumann
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Für die Reise steht ein Kofferraum mit einem Volumen von 325 Litern zur Verfügung. Nach Umlegen der Rückenlehne entsteht ein ebenes Fach, das eine Kapazität von 997 Liter aufweist.

© Kia

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren