Pflichtsieg gegen Israel

Deutsche Handballer starten mit Kantersieg in EM-Qualifikation

Zum Start in die EM-Ausscheidung haben die deutschen Handballer beim Pflichtsieg gegen Israel keine Mühe. Beim souveränen 37:21 am Mittwochabend in Wetzlar überzeugte die DHB-Auswahl mit Spielfreude, vergab im Duell mit dem Handball-Zwerg durch einige Unkonzentriertheiten in Angriff und Abwehr aber einen noch höheren Erfolg.

Bild 1 von 6

Zum Start in die EM-Ausscheidung haben die deutschen Handballer beim Pflichtsieg gegen Israel keine Mühe.

© Silas Stein

Bild 2 von 6

Nach ihrem Kantersieg gegen Israel zum Auftakt der Qualifikation zur Europameisterschaft 2020 genossen Deutschlands Handballer die Ovationen der begeisterten Fans

© Silas Stein

Bild 3 von 6

Beim souveränen 37:21 (19:9) am Mittwochabend in Wetzlar überzeugte die DHB-Auswahl mit Spielfreude, vergab...

© Silas Stein

Bild 4 von 6

...im Duell mit dem Handball-Zwerg durch einige Unkonzentriertheiten in Angriff und Abwehr aber einen noch höheren Erfolg.

© Silas Stein

Bild 5 von 6

Bundestrainer Prokop nutzt die einseitige Partie zum Testen im Hinblick auf die anstehende Heim-WM.

© Silas Stein

Bild 6 von 6

Am kommenden Sonntag steht für die DHB-Auswahl mit der Partie in Kosovo das letzte Pflichtspiel vor der Heim-Weltmeisterschaft 2019 an

© Silas Stein

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren