Drei Schwerverletzte bei Unfall in Sandhausen

Bei einem Verkehrsunfall sind am Samstagvomittag in Sandhausen drei Menschen schwer verletzt worden.

Bild 1 von 8

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Kreuzung L598/K4156/Seegasse.

© Priebe

Bild 2 von 8

Gegen 11 Uhr...

© Priebe

Bild 3 von 8

...prallten ein VW...

© Priebe

Bild 4 von 8

...und ein Citroen aufeinander.

© Priebe

Bild 5 von 8

Der Citroen überschlug sich bei dem Unfall und ist gegen den Mast einer Hinweistafel geprallt.

© Priebe

Bild 6 von 8

Die beiden Insassen im Citroen mussten von der Feuerwehr befreit werden.

© Priebe

Bild 7 von 8

Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist bisher nicht klar. Ein Sachverständiger...

© Priebe

Bild 8 von 8

...wurde hinzugezogen. ist ein Auto bei Rot in die Kreuzung gefahren.

© Priebe

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren