Feudenheimer Straße

Drei Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn

Mehrere Personen sind am Donnerstagmittag bei einem Unfall im Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen verletzt worden. Auf der Feudenheimer Straße stieß eine Frau beim Wenden mit ihrem Wagen mit einer Straßenbahn zusammen.

Bild 1 von 6

Ein Auto ist am Donnerstagmittag in der Feudenheimer Straße mit einer Straßenbahn zusammengestoßen.

© Priebe

Bild 2 von 6

Wie die Polizei mitteilte, wurden drei Personen bei der Kollision verletzt.

© Priebe

Bild 3 von 6

Eine 61-Jährige war mit ihrem Auto im Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen in Fahrtrichtung Feudenheim unterwegs.

© Priebe

Bild 4 von 6

Als die Frau mit ihrem Wagen in Höhe der Haltestelle Pfeifferswörth wendete,...

© Priebe

Bild 5 von 6

...übersah sie die Straßenbahn der Linie 7 und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die Feudenheimer Straße war stadtauswärts voll gesperrt. Um 12.45 Uhr gaben die Rettungskräfte einen der Fahrstreifen wieder frei.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren