Mannheim

Drei Verletzte nach schwerem Unfall auf Südtangente

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Südtangente (B36) im Mannheimer Stadtteil Lindenhof sind am Dienstagabend zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Bild 1 von 6

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Südtangente (B36) im...

© Priebe

Bild 2 von 6

...Mannheimer Stadtteil Lindenhof sind am Dienstagabend zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer

© Priebe

Bild 3 von 6

Nach ersten Angaben soll ein Sattelzug mit großer Wucht auf einen Pkw aufgefahren sein.

© Priebe

Bild 4 von 6

Durch den Aufprall schleuderte das Auto zunächst gegen einen Baum und danach...

© Priebe

Bild 5 von 6

...in den Gegenverkehr, wo es einen weiteren Wagen erfasste.

© Priebe

Bild 6 von 6

Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren