Fotostrecke

Ehe-Auszeit für Douglas und Zeta-Jones

Mehr als zehn Jahre gingen die Hollywood-Stars gemeinsam durch dick und dünn, jetzt nehmen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones eine Auszeit.

Bild 1 von 8

Spekulationen gab es schon seit längerem. Das einstige Traumpaar Catherine Zeta-Jones (43) und Michael Douglas (68) stecke in einer tiefen Ehekrise, wurde gemunkelt.

© Joshua Gates Weisberg

Bild 2 von 8

2000 hatten der US-Schauspieler und seine walisische Kollegin bei einer Riesensause im New Yorker Plaza-Hotel geheiratet. Ihr Sohn Dylan war damals wenige Monate alt, Tochter Carys folgte drei Jahre später. Unser Bild zeigt die Familie bei einem Ausflug in Floridas Disney World.

© KENT PHILLIPS/WALT DISNEY WORLD

Bild 3 von 8

Sie galten als eines von Hollywoods glamourösesten Superstar-Paaren.

© Andreas Altwein

Bild 4 von 8

Der Altersunterschied von 25 Jahren zwischen den beiden, die am selben Tag Geburtstag haben, ...

© Gino Domenico

Bild 5 von 8

... schien kein Problem zu sein.

© Andrew Gombert

Bild 6 von 8

Doch dann bekamen beide gesundheitliche Probleme: Douglas besiegte den Kehlkopfkrebs, ...

© Justin Lane

Bild 7 von 8

... Zeta-Jones leidet unter manischer Depression und musste mehrfach in einer Klinik behandelt werden.

© Gero Breloer

Bild 8 von 8

Eine Beziehungspause soll den beiden helfen, nach diesen schweren Zeiten wieder zueinander zu finden, hieß es.

© Peter Foley

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren