Mannheim

Ein Verletzter nach Schussabgabe in der Innenstadt

In der Mannheimer Innenstadt ist die Polizei am Samstagnachmittag mit einem größeren Aufgebot im Einsatz gewesen. Im Bereich des Quadrats S3 war infolge von Streitigkeiten ein Schuss gefallen. Ein Mensch wurde dadurch am Arm verletzt.

Bild 1 von 9

In der Mannheimer Innenstadt ist die Polizei am Samstagnachmittag mit einem größeren Aufgebot im Einsatz gewesen.

© Thomas Tröster

Bild 2 von 9

Im Bereich des Quadrats S3 war infolge von Streitigkeiten ein Schuss gefallen.

© Thomas Tröster

Bild 3 von 9

Ein Mensch wurde dadurch am Arm verletzt.

© Thomas Tröster

Bild 4 von 9

Die Umstände waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat unter Einbeziehung der Kriminaltechnik die Ermittlungen aufgenommen.

© Thomas Tröster

Bild 5 von 9

Gegen 17 Uhr war der Streit zwischen mehreren Personen ausgebrochen.

© Thomas Tröster

Bild 6 von 9

Die Einsatzörtlichkeit wurde abgesperrt.

© Priebe

Bild 7 von 9

Die Polizei ermittelte am Tatort.

© Priebe

Bild 8 von 9

Auch die Kriminaltechnik war vor Ort.

© Priebe

Mehr zum Thema

Ein Verletzter

Schuss nach Streitigkeiten in der Mannheimer Innenstadt

In der Mannheimer Innenstadt ist die Polizei am Samstag mit einem größeren Aufgebot im Einsatz gewesen. Infolge von Streitigkeiten zwischen mehreren Personen fiel ein Schuss. Eine Mensch wurde verletzt.

Veröffentlicht
Von
kpl
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Zunächst hatten Anwohner von einem Schuss berichtet, den die Polizei im Laufe des Nachmittags bestätigte.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren