"Ellbogen" feiert Premiere in Mannheimer Nationaltheater

Am 18. Januar wurde das Stück "Ellbogen" erstmals im Schauspielhaus aufgeführt.

Bild 1 von 5

Die Premiere von "Ellbogen" am 18. Januar war ein voller Erfolg. Hier zu sehen: Nicolas Fethi Türksever und Almila Bağrıaçık (Hazal)

© Hans Jörg Michel

Bild 2 von 5

von links: Almila Bağrıaçık (Hazal), Vassilissa Reznikoff und Tala Al-Deen

© Hans Jörg Michel

Bild 3 von 5

von links: Tala Al-Deen, Vassilissa Reznikoff und Almila Bağrıaçık (Hazal)

© Hans Jörg Michel

Bild 4 von 5

Almila Bağrıaçık (Hazal) und Nicolas Fethi Türksever

© Hans Jörg Michel

Bild 5 von 5

Mit herzlichem Applaus feierte das Mannheimer Publikum im Schauspielhaus des Nationaltheaters die Schauspieler nach der Premiere.

© Hans Jörg Michel

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren