Erneut Unfall auf der A6 bei Mannheim

Erneut hat es auf der A6 kurz vor dem Viernheimer Kreuz gekracht. Nur wenige Stunden nach einem Unfall, kollidierten am Donnerstagnachmittag drei Autos miteinander. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Bild 1 von 9

Der Unfall ereignete sich gegen 16.40 Uhr, nur wenige hundert Meter von der Stelle, an der es am Mittag schon gekracht hatte.

© Priebe

Bild 2 von 9

Nach Polizeiangaben musste eine 22-jährige Autofahrerin verkehrsbedingt bremsen.

© Priebe

Bild 3 von 9

Ein hinter ihr fahrender 30-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

© Priebe

Bild 4 von 9

Er fuhr auf und prallte nach rechts ab.

© Priebe

Bild 5 von 9

Dort stieß er mit einem weiteren Wagen zusammen.

© Priebe

Bild 6 von 9

Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

© Priebe

Bild 7 von 9

Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht...

© Priebe

Bild 8 von 9

...auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

© Priebe

Bild 9 von 9

Die A 6 war für zwei Stunden teilweise gesperrt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren