Rauchentwicklung in Hochhaus

Evakuierung in Wiesloch

Am Mittwochmorgen kam laut ersten Angaben Rauch aus dem Keller eines neunstöckigen Hauses in Wiesloch. Die umliegenden Straßen wurden zur Evakuierung des Gebäudes gesperrt.

Bild 1 von 6

Feuerwehr und Polizei in Wiesloch haben am Mittwochmorgen...

© rnaktuell

Bild 2 von 6

...ein neunstöckiges Wohnhaus evakuiert.

© rnaktuell

Bild 3 von 6

Die Rettungskräfte evakuieren das neunstöckige Haus, wie die Polizei mitteilte.

© rnaktuell

Bild 4 von 6

Es kam es zu einer Rauchentwicklung gegen 6.30 Uhr in der Königsberger Straße.

© rnaktuell

Bild 5 von 6

Die Feuerwehr stellte fest, dass der Rauch aus dem Keller des Gebäudes kam.

© rnaktuell

Bild 6 von 6

Die umliegenden Straßen wurden gesperrt.

© rnaktuell

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren