Viernheimer Kreuz

Fahrer hatte vermutlich Herzinfarkt - Lkw rammt Auto

Ein Lkw hat am Montagnachmittag auf der A 6 ein Auto gerammt und sich dann entfernt. Der 50-jährige Lastwagenfahrer hatte vermutlich einen Herzinfarkt - ohne dies selbst zu bemerken.

Bild 1 von 5

Ein Lastwagen hat am Montagnachmittag auf der A6 in Höhe des Viernheimer Kreuz ein Auto gerammt.

© Adrian Krause

Bild 2 von 5

Der Verursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne auf das Geschehen aufmerksam geworden zu sein.

© Adrian Krause

Bild 3 von 5

Die zwei Insassen des Pkw wurden in ein Krankenhaus eingeliefert – über die Schwere der Verletzungen gab es noch keine Informationen.

© Adrian Krause

Bild 4 von 5

Nach Angaben eines Mitarbeiters vor Ort konnte der Lkw erst in Weinheim von der Polizei angehalten werden.

© Adrian Krause

Bild 5 von 5

Dort stellte sich heraus, dass der 50-jährige Fahrer wahrscheinlich einen Herzinfarkt erlitten hatte – ohne dies selbst zu bemerken.

© Adrian Krause

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren