Champions League

FC Bayern verpasst Einzug ins Finale

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den Einzug ins Finale der Champions League verpasst. Ein 2:2-Remis reichte der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes kam gestern im Halbfinal-Rückspiel nicht aus

Bild 1 von 8

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München...

© Francisco Seco

Bild 2 von 8

... hat den Einzug ins Finale der Champions League verpasst.

© Oscar J. Barroso

Bild 3 von 8

Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes kam gestern im Halbfinal-Rückspiel...

© Francisco Seco

Bild 4 von 8

... beim spanischen Titelverteidiger Real Madrid zwar zu einem 2:2 (1:1), das Hinspiel hatten....

© Francisco Seco

Bild 5 von 8

... die Bayern in der Vorwoche aber mit 1:2 verloren.

© Francisco Seco

Bild 6 von 8

Die Treffer von Joshua Kimmich (3. Minute) und James Rodríguez (63.)...

© Francisco Seco

Bild 7 von 8

... reichten vor 80 000 Zuschauern für...

© Paul White

Bild 8 von 8

... die Münchner nicht, für Real erzielte...

© Paul White

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren