Sport in Mannheim

Fitnessstudio-Training mit Abstand

Plüschtiere, Absperrbänder und sehr viel Desinfektionsmittel - so sieht es in den Mannheimer Fitnessstudios Pfitzenmeier City Airport und Clever Fit in der Neckarstadt aus.

Bild 1 von 7

Plüschtiere zeigen bei Pfitzenmeier Mannheim City Airport an, dass ein Gerät nicht benutzt werden darf.

© Julia Brinkmann

Bild 2 von 7

Pfitzenmeier-Mitglied Kurt Kocher freut sich darüber, im Studio viel Platz zu haben.

© Julia Brinkmann

Bild 3 von 7

Die Livekurse bei Pfitzenmeier werden auch per Livestream übertragen. Im Bild: Haki Kadria, sportlicher Leiter des Pfitzenmeier Premium Resort City Airport (links) und Bernhard Köllner, Geschäftsleiter der Pfitzenmeier Premium Clubs.

© Julia Brinkmann

Bild 4 von 7

Das Clever Fit in der Neckarstadt erklärt die Regeln mit einem großen Aufsteller am Studioeingang.

© Julia Brinkmann

Bild 5 von 7

Die Geräte wurden weiter auseinander gestellt, damit der Abstand von 1,50 Metern eingehalten werden kann.

© Julia Brinkmann

Bild 6 von 7

Dany Lanzafam war vor der Schließung des Studios sechs Mal die Woche im Training. Er freut sich über die Wiedereröffnung.

© Julia Brinkmann

Mehr zum Thema

Sport (mit Fotostrecke)

Plüschtiere als Abstandshalter im Fitnessstudio

Die Fitnessstudios sind wieder offen - mit Abstand darf wieder trainiert werden. Wir haben das Pfitzenmeier am Mannheimer City Airport und das Clever Fit in der Neckarstadt besucht.

Veröffentlicht
Von
Julia Brinkmann
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Clever Fit-Studioleiter Dennis Wendland (links) und Auszubildender zum Sport- und Fitnesskaufmann Eric Leibel im Sportraum.

© Julia Brinkmann

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren